Music Worx Hamburg

Bewerbungen bis 5.Juni 2017 English Version
21.10.2015, 18:39 Uhr

Wie finanziere ich mein Projekt? Was ist mein Eigenantrieb? Welchen Herausforderungen muss ich begegnen?

Mit Oke Göttlich sprachen die Accelerator-Teams über Sinnhaftigkeit, die eigene Haltung und was es bedeutet ein guter Geschäftsführer zu sein.

Der Gründer von Finetunes und amtierende Präsident des FC St. Pauli berichtete von seinen eigenen Erfahrungen und Fehlern, aus denen er in der Entwicklung seines Startups gelernt hat. Dabei ging er unter anderem darauf ein, welche Herausforderungen, von der Zusammensetzung des Teams bis zum Umgang mit der Konkurrenz, sich im Rahmen der Gründung ergeben. Die Music WorX Accelerator Teilnehmer erhielten so neben spannenden Erfahrungswerten auch wichtige Impulse für zukünftige Entscheidungen in ihren individuellen Unternehmungen.

 
 

Music Works

in Kooperation mit Hamburg Kreativ GmbH

Impressum