Music Worx Hamburg

Bewerbungen bis 5.Juni 2017 English Version
26.11.2015, 12:03 Uhr

Für die finale Pitch-Vorbereitung des Music WorX Day 2015 trafen sich die Teams des Music WorX Accelerators in den letzten Wochen zu insgesamt drei Terminen.

Unter der fachkundigen Anleitung von Elke Fleing, Start-up Coach und Expertin für Positionierung und Kommunikation, wurde die grundlegende Struktur der verschiedenen Pitch-Varianten, vom Elevator-Pitch, der die Kernaussagen in weniger als 2 Minuten darstellt, hin zum ausführlichen 7-Minuten Pitch in Vorbereitung auf den Music WorX Day, besprochen und die Pitch-Decks progessiv erarbeitet.

Durch Feedback von Seiten des Coaches und der anderen Teams konnten die Präsentationen im Laufe der Workshops noch einmal im Hinblick auf Stringenz und Prägnanz gewinnen.

 
 

Music Works

in Kooperation mit Hamburg Kreativ GmbH

Impressum